WIOT tomorrow Expo 2023: Größer und besser als je zuvor

Wireless IoT tomorrow expo 2023 am 18. und 19. Oktober in Wiesbaden, Deutschland. Sichern Sie sich Ihr Ticket!

Die nächste Revolution der Digitalisierung mit zuverlässigen, nachhaltigen und kostengünstigen Technologien

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Wireless IOT (WIOT) tomorrow 2023 ist so gut wie startklar! Europas größte Messe für wireless Technologies wird am 18. Oktober seine Türen für die Öffentlichkeit öffnenth und 19th in Wiesbaden, Deutschland. Alle Stände auf der 3,000 qm großen Ausstellungsfläche sind ausgebucht. Zum ersten Mal wird es zwei exklusive Ausstellungsbereiche geben: LPWAN und RTLS & Automation.

Das Referentenprogramm ist außerordentlich vielfältig und interessant. An zwei Tagen werden Vorträge gehaltentages, nicht nur eine (noch eine Premiere!). Auch in diesem Jahr finden SpeedLabs statt, in denen Aussteller einem kleinen Kreis interessante Themen vorstellen. Dieses komplexe und faszinierende Programm wird von einem Rahmenprogramm unserer Partner begleitet: Think WIOT Group, AIM Global und für RAIN Alliance.

Ob Sie sich für Digitalisierungs-, Visualisierungs- oder Authentifizierungslösungen für die vernetzte Fabrik interessieren, für Informationen zur transparenten Lieferkette, Echtzeit-Inventur, Asset- und Patientenverfolgung oder Zustandsüberwachung – die WIOT tomorrow 2023 bietet für nahezu alle betrieblichen Prozesse den passenden Technologieansatz zur passenden Lösung!

Entdecken Sie die technischen Schätze der Ausstellung!

Da sich Heliot Europe, der größte und exklusive Sigfox-Betreiber in Europa, sowie Flexseal, eines der führenden Unternehmen in der Flüssigkeitsdichtungsbranche, angemeldet haben, sind alle Stände im Hauptausstellungsbereich und in den exklusiven Ausstellungsbereichen besetzt.

Neugierig, wer sonst noch kommt? Besuche die interaktive Floor Plan jetzt!

Die Aussteller finden Sie im Ausstellerverzeichnis 2023. Mehr als 90 Aussteller werden an ihren Ständen anwesend sein, also werfen Sie schon vorab einen kleinen Vorgeschmack.

Das Merkmal 'Company Tours' Auf unserer Website können Sie die Aussteller nach Unternehmenstyp durchsuchen. Dazu gehören Antennen-/Lesegerätehersteller, Hauptauftragnehmer, Druck- und Maschinenanbieter, Sensorhersteller und Halbleiterhersteller, um nur einige zu nennen. Schauen Sie sich alle Unternehmenstypen an!

'Hall Journeys' ist eine Funktion auf der Website der Messe, mit der Sie Aussteller anhand von Anwendungsbereichen wie Automobil, Industrieproduktion, Sicherheit, Verbraucher-IoT, Gesundheitswesen, Smart City, Einzelhandel oder Logistik erkunden können. Finden Sie das Unternehmen, für das Sie sich interessieren, nach Anwendungsfeldern!

Das Merkmal 'Tech Tours' ermöglicht es Ihnen, Aussteller zu finden, die sich auf bestimmte Technologien spezialisiert haben, z RFID, BLE, IoT-Pixel, UWB, LoRaWAN or Wireless Sensors, und vieles mehr. Entdecken Sie Aussteller zum Thema Technologien!

Exklusive Einblicke in die speziellen Ausstellungsbereiche

Zum ersten Mal in der Geschichte von WIOT tomorrowwird es zwei exklusive Ausstellungsflächen von jeweils 70 qm geben. Einer von ihnen ist gewidmet RTLS & Automatisierung, das andere zu LWAN Anwendungen. Die Partner in diesem Bereich werden raffinierte Demonstratoren mitbringen, die den Besuchern helfen sollen, zu verstehen, welche Technologien, Aufbauten und Herausforderungen mit ihren Produkten verbunden sind.

Zu den Exponaten gehören fahrerlose Transportfahrzeuge (FTS), ein Echtzeit-Wasserstandsmanagementsystem und eine „Find-my-Dinges“-Anwendung mit UWB. Das LPWAN Round Table Event findet am 18. Oktober stattth und das RTLS & Automation Round Table Event findet am 19. Oktober stattth.

Ein vollgepacktes und saftiges Vorlesungsprogramm

Wir haben eine vorbereitet spannendes zweitägiges Programm von kurzen und anwendungsorientierten Vorträgen zu zwei stages: im Lecture Theater und in der Partnerpavillon. Vorträge sind eine hervorragende Möglichkeit, einen Aussteller und seine Produkte kennenzulernen. Zu den Themen gehören Automotive & Industrial IoT, Logistik & Supply Chain, Retail & Consumer IoT und Wireless IoT Technologien. Insgesamt sind 50 Vorträge vorbereitet und das wird Sie umhauen!

SpeedLabs in Vorbereitung!

Auferstanden aus dem frühen WIOT tomorrow Ausstellungen, die WIOT tomorrow 2023 wird anbieten SpeedLabs. Hierbei handelt es sich um ein spannendes Präsentationsformat, bei dem ein Redner vor einem kleineren Publikum von fünf bis zehn Teilnehmern ein bestimmtes Thema vorträgt und dem Publikum die Möglichkeit gibt, detaillierte individuelle Fragen zu stellen. Bis jetzt, Avery Dennison, HID und NXP Semiconductors werden dieses Jahr SpeedLabs anbieten.

Starke Partner für ein Event mit großer Wirkung

Das diesjährige WIOT tomorrow wird organisiert und unterstützt von der Think WIOT Group, UWB-Allianz, AIM Global und die RAIN Alliance. Diese internationalen Gruppen und Organisationen haben sich zusammengeschlossen, um Aussteller besser zu unterstützen und die digitale Transformation mit WIOT Technologies einzuleiten.

Tolle Sponsoren!

Ohne Großzügigkeit wäre eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht möglich Sponsoren. Die Unterstützung von Platinum Sponsors HID, Tageos, Pragmatic Semiconductor, Turck, Avery Dennison und Zebra Technologien, von Gold-Sponsoren Kathrein Solutions und für RAIN Alliance, von Impinj als Partnernetzwerksponsor und von Plöckl Media Group als Silbersponsor hebt nicht nur die Veranstaltung hervor, sondern schafft auch Möglichkeiten für Innovation, Zusammenarbeit und Wachstum. AIM Global ist unser Sponsor der Abendveranstaltung, wofür wir ebenfalls sehr dankbar sind.

Jetzt lasst uns das genießen WIOT tomorrow 2023!

Besucher und Aussteller haben reichlich Gelegenheit, tief in die Welt von WIOT Technologies einzutauchen. Die Ausstellungen, Vorträge, SpeedLabs und viele Möglichkeiten zum Austausch von Ideen und Praxiswissen werden Ihre Neugier stillen und Sie für die Zukunft begeistern wireless IoT Technologien. 

Wenn Sie sich für WIOT Technologies interessieren, sollten Sie diese Veranstaltung nicht verpassen! 

Teilen Sie den Beitrag:

WIOT tomorrow Expo 2023: Bigger and Better than Ever

Wireless IoT tomorrow expo 2023 on October 18 & 19 in Wiesbaden, Germany. Get your ticket!

The Next Revolution of Digitalization with Reliable, Sustainable and Cost-Effective Technologies

  • Date: October 18th and 19th
  • Venue: At the RMCC in Wiesbaden (near Frankfurt Airport), Germany
  • Get Your Ticket

The Wireless IOT (WIOT) tomorrow 2023 is all but ready to go! Europe’s largest expo for wireless technologies will open its doors to the public on October 18th and 19th in Wiesbaden, Germany. All booths in the 3,000 sqm exhibition area are booked. For the first time ever there will be two exclusive Exhibition Areas: LPWAN and RTLS & Automation.

The speaker program is extraordinarily diverse and interesting. Presentations will be given on two stages, not just one (another first!). SpeedLabs in which exhibitors present topics of interest to a small group will also be held this year. This complex and fascinating program is accompanied by a side program organized by our partners: Think WIOT Group, AIM Global and the RAIN Alliance.

Whether you are interested in digitization, visualization or authentication solutions for the networked factory, in information about the transparent supply chain, real-time inventory, asset and patient tracking or condition monitoring – the WIOT tomorrow 2023 offers the right technology approach for the right solution for virtually all operational processes!

Discover the Tech Treasures of the Exhibition!

With Heliot Europe, the largest and exclusive Sigfox operator in Europe signing up, as well as Flexseal, one of the leading companies in the fluid sealing industry, all booths in main Exhibition Area and the exclusive Exhibition Areas are occupied.

Curious to see who else will be coming? Check out the interactive Floor Plan now!

You can browse the exhibitors in the Exhibitors Directory 2023. More than 90 exhibitors will be present at their booths, so get a little sneak peek beforehand.

The feature ‘Company Tours’ on our website allows you to browse exhibitors by company type. Among those are Antenna/Reader Producers, Main Contractors, Print & Machinery Providers, Sensor Producers and Semiconductor Manufacturers, to name just a few. Go and check out all the company types!

‘Hall Journeys’ is a feature on the expo’s website which allows you to explore exhibitors based on application fields such as Automotive, Industrial Production, Security, Consumer IoT, Healthcare, Smart City, Retail or Logistics. Find the company you are interested in by application field!

The feature ‘Tech Tours’ allows you to find exhibitors who specialize in specific technologies such as RFID, BLE, IoT Pixel, UWB, LoRaWAN or Wireless Sensors, and much more. Discover exhibitors based on technologies!

Exclusive Insights in the Dedicated Exhibition Areas

For the first time in the history of WIOT tomorrow, there will be two exclusive Exhibition Areas of 70 sqm each. One of them is dedicated to RTLS & Automation, the other one to LPWAN applications. The partners in these area will bring along nifty demonstrators which will help visitors understand which technologies, set-ups and challenges are involved in their products.

Exhibits include an automated guided vehicles (AGVs), a real-time water level management system and a ‘find-my-things’ application with UWB. The LPWAN Round Table Event takes place on October 18th and the RTLS & Automation Round Table Event takes place on October 19th.

A Jam-packed & Juicy Lecture Program

We have prepared an exciting two-day program of short and application-focused presentations on two stages: in the Lecture Theater and in the Partner Pavilion. Lectures are a superb way to get to know an exhibitor and their products. The topics include Automotive & Industrial IoT, Logistics & Supply Chain, Retail & Consumer IoT, and Wireless IoT Technologies. A total of 50 lectures are prepared and that will blow your mind!

SpeedLabs in Preparation!

Resurrected from the early WIOT tomorrow expos, the WIOT tomorrow 2023 will offer SpeedLabs. This is an intriguing presentation format in which a speaker presents on a specific topic to a smaller audience of five to ten participants, giving the audience the chance to ask detailed individual questions. So far, Avery Dennison, HID and NXP Semiconductors will offer SpeedLabs this year.

Strong Partners for an Event with a Large Impact

This year’s WIOT tomorrow is organized and supported by the Think WIOT Group, UWB Allance, AIM Global und the RAIN Alliance. These international groups and organizations have partnered up in order to better support exhibitors and usher in the digital transformation with WIOT Technologies.

Great Sponsors!

An event of this magnitude would not be possible without generous sponsors. The support of Platinum Sponsors HID, Tageos, Pragmatic Semiconductor, Turck, Avery Dennison and Zebra Technologies, of Gold Sponsors Kathrein Solutions and the RAIN Alliance, of Impinj as Partner Network Sponsor, and of Plöckl Media Group as Silver Sponsor not only elevates the event, but also creates opportunities for innovation, collaboration and growth. AIM Global is our sponsor for the evening event, for which we are also very grateful.

Now let’s enjoy the WIOT tomorrow 2023!

Visitors and exhibitors will have ample opportunity to dive deep into the world of WIOT Technologies. The exhibits, lectures, SpeedLabs and many opportunities for exchange of ideas and practical knowledge will satisfy your curiosity and get your excited about the future with wireless IoT technologies. 

If you are interested in WIOT Technologies, don’t miss this event! 


Image

News that may interest you